Not & Rettungsruf  112

Alarmierung: Dienstag 05.01.2016 / 05.32Uhr  
Einsatzende: Dienstag 05.01.2016 / 06.00Uhr
Einsatzort: Ostentrop, St.Lucia-Straße
Einsatzstichwort: Feuer1 - Rauchentwicklung
Alarmierte Einheiten:
LG Fretter mit HLF20, LF20TS
LG Ostentrop mit KTLF
LG Schönholthausen mit KTLF
Polizei
 
Einsatzbeschreibung:   
Zum ersten Einsatz 2016 wurde die Löschgruppe Fretter zusammen mit den Löschgruppen Ostentrop und Schönholthausen in die St.Lucia-Straße nach Ostentrop alarmiert. Dort hatte ein PKW-Fahrer eine Rauchentwicklung gemeldet.
Am Einsatzort eingetroffen konnte allerdings keine Rauchentwicklung festgestellt werden, ebso hatte sich der PKW-Fahrer entgegen der Absprache mit der Leitstelle wieder vom Einsatzort entfernt und war nicht mehr zu erreichen.
Nachdem die Häuser in der Straße kontroliert wurden, konnte der Einsatz beendet werden.


 

 

 


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok