Not & Rettungsruf  112

Alarmierung: Dienstag 15.03.2016 / 23.23Uhr 
Einsatzende: Mittwoch 16.03.2016 / 00.45Uhr
Einsatzort: Fretter, Esloherstraße
Einsatzstichwort: F Kamin - Kaminbrand
Alarmierte Einheiten:
LG Fretter mit HLF20, ELW1
LG Bamenohl mit DLK
Polizei
Schornsteinfeger
 
Einsatzbeschreibung:   
Am Dienstagabend um 23.23Uhr wurde die Löschgruppe Fretter und die Drehleiter aus Bamenohl in die Esloherstraße in Fretter zu einem Kaminbrand alarmiert. Nach dem ersten Erkunden konnte ein kleiner Glutherd im oberen Bereich des Kamins festgestellt werden. Alle an den Kamin angrenzenden Wände wurden mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Der Brand erlosch von selbst und der Kamin war wieder frei. Nach einer Kontrolle durch den Schornsteinfeger konnte der Einsatz um 00.45Uhr beendet werden.

ELW 1 und HLF 20 an der Einsatzstelle.DLK Bamenohl an der Einsatzstelle.
 

 

 

 


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok