Not & Rettungsruf  112

Alarmierung: Donnerstag 07.04.2016 / 08.49Uhr 
Einsatzende: Donnerstag 07.04.2016 / 09.30Uhr
Einsatzort: Fretter, Willscheidweg
Einsatzstichwort: TH-P Tür, Person hinter verschlossener Tür
Alarmierte Einheiten:
LG Fretter mit HLF20, ELW1
Rettungsdienst Kreis Olpe mit RTW
Polizei
 
Einsatzbeschreibung: Am Donnerstagmorgen wurde die Löschgruppe Fretter über Meldeempfänger und Sirene in den Willscheidweg in Fretter alarmiert. Gemeldet war "Person hinter verschlossener Tür". Am Einsatzort eingetroffen berichtete ein Taxifahrer, er solle den Bewohner in eine Klinik fahren, doch es öffnet keiner die Tür. Nach weiterem Erkunden und Klingeln, wurde sich Zutritt zur Wohnung verschafft. Dort konnte der Bewohner unverletzt angetroffen werden. Somit konnte der Einsatz beendet werden.
 

 

 

 


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok