Not & Rettungsruf  112

Alarmierung: Montag 01.08.2016 / 14.22Uhr  
Einsatzende: Montag 01.08.2016 / 15.00Uhr
Einsatzort: K23 / Schliprüthen
Einsatzstichwort: TH klein - Unterstützung Rettungsdienst / Verkehrsunfall mit Krad
Alarmierte Einheiten:
LG Fretter mit HLF20
LG Serkenrode mit LF10
LG Schliprüthen mit TSFW
Rettungsdienst mit RTW und NEF
Rettungshubschrauber
Polizei
 
Einsatzbeschreibung: Die Löschgruppen Fretter, Serkenrode und Schliprüthen wurden um 14.22Uhr zu einem Motorradunfall alarmiert. In einer engen Kurve auf der K23 kurz vor Schliprüthen kam ein Motorradfahrer von der Straße ab, rutschte eine Böschung hinab und blieb auf einem Feld liegen. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klink geflogen. Die Feuerwehr wurde zu Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert. Die LG Fretter brauchte nicht mehr tätig werden.
 

 

 

 


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok