Not & Rettungsruf  112

Alarmierung: Samstag 24.01.2015 / 14.28Uhr    
Einsatzende: Samstag 24.01. 2015 / 15.13Uhr
Einsatzort: L880 Ortseingang Serkenrode von Fretter kommend
Einsatzstichwort: TH-P klemmt, Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
Alarmierte Einheiten:
LG Fretter mit HLF20, LF20TS, ELW1
LG Serkenrode mit LF10
LG Finnentrop mit RW
Rettungsdienst mit 1x RTW
Polizei  

Einsatzbeschreibung:

Beim Eintreffen der LG Fretter war der Rettungsdienst bereits vor Ort und die eingeklemmte Fahrerin wurde versorgt. Nachdem das Dach und die Fahrertür mit Schere und Spreizer entfernt wurden, konnte die Person befreit und dem Rettungsdienst übergeben werden. Während der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen wurde die Straße im Bereich der Unfallstelle voll gesperrt. 

 


 

 

 


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok