Not & Rettungsruf  112

Alarmierung: Donnerstag 14.05.2015 / 13.04Uhr    
Einsatzende: Donnerstag 14.05.2015 / 14.00Uhr
Einsatzort: Esloher Str., Fretter
Einsatzstichwort: F-Dach - Dachstuhlbrand

Alarmierte Einheiten:

LG Fretter mit HLF20, LF20TS, ELW1
LG Bamenohl mit DLK 23/12
Polizei
 
Einsatzbeschreibung:

Am Donnerstag den 14.05. wurde die Löschgruppe Fretter um 13.04Uhr über Meldeempfänger zu einem Dachstuhlbrand an der Esloher Str. in Fretter alarmiert. Da beim Eintreffen an der Einsatzstelle von außen kein Feuer und Rauch zusehen war, wurde das Gebäude von einem Trupp unter Atemschutz von innen erkundet. Ins Gebäude gelangte der Trupp durch eine geöffnete Balkontür im 1. Obergeschoss, da die Haustür verschlossen war. Auch im Inneren des Gebäudes war kein Brand zuerkennen. Somit konnten wir um 14.00Uhr den Einsatz beenden.


 

 

 


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok