Not & Rettungsruf  112

Alarmierung: Montag 18.05.2015 / 19.39Uhr    
Einsatzende: Montag 18.05.2015 / 20.00Uhr
Einsatzort: Bermeckestraße, Ostentrop
Einsatzstichwort: Feuer 2 - Scheunenbrand

Alarmierte Einheiten:

LG Fretter mit HLF20, ELW1
LG Ostentrop mit KTLF
LG Schönholthausen mit KTLF
 
Einsatzbeschreibung:

Zu einem Scheunenbrand wurden wir am Montag um 19.39Uhr nach Ostentrop alarmiert. Dort hatte ein Lebensbaum in der Nähe einer Scheune Feuer gefangen. Das Feuer konnte aber vor dem Eintreffen der LG Ostentrop bereits durch die Anwohner gelöscht werden.

Da der ELW 1 zum Dienstabend bei der LG Ostentrop war, rückte er gemeinsam mit dem Ostentroper KTLF zur Einsatzstelle aus. Das Fretteraner HLF und das Schönholthauser KTLF konnten den Einsatz während der Anfahrt abbrechen.


 

 

 


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok