Not & Rettungsruf  112

Alarmierung: Montag 15.06.2015 / 00.21Uhr    
Einsatzende: Montag 15.06.2015 / 02.30Uhr
Einsatzort: Im Falker, Ostentrop
Einsatzstichwort: Feuer 2 - Garagenbrand

Alarmierte Einheiten:

LG Fretter mit HLF20, LF20TS, ELW1
LG Ostentrop mit KTLF
LG Schönholthausen mit KTLF
Polizei
 
Einsatzbeschreibung:

Montagnacht um 00.21Uhr wurde die Löschgruppe Fretter zusammen mit den Löschgruppen Ostentrop und Schönholthausen zu einem Garagenbrand nach Ostentrop, Im Falker gerufen. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle brannte die Dachkostruktion zwischen zwei Doppelgaragen in voller Ausdehnung. Sofort wurde ein Löschangriff mit mehreren C-Rohren gestartet. Die in den Garagen abgestellten Fahrzeuge konnten rechtzeitig in Sicherheit gebracht werden. Das Feuer war schnell gelöscht und letzte Glutnester wurden mit der Wärmebildkamera ausfindig gemacht und abgelöscht. Um 02.30Uhr konnte die LG Fretter den Einsatz beenden. Die Löschgruppen Ostentrop und Schönholthausen blieben noch als Brandwache am Einsatzort.

 Garagenbrand Ostentrop Garagenbrand Ostentrop HLF 20 Fretter an der Einsatzstelle


 

 

 


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok